TENTE Rollen

Kunde: TENTE International

Projekt: Visualisierung diverser Rollentypen und deren Funktionen

Services: 3D Visualisierung, Konzept, Text, englische Übersetzung, Schnitt, Musik & Soundregie

 

Für den Rollenhersteller TENTE entstanden über die Jahre diverse Animationen um die Innovationen und Funktionsweisen
der jeweiligen Rolle zu erklären. Da TENTE immer neue Innovationen auf den Markt bringt werden sicher noch weitere Animationen folgen.
3Dgrafix unterstützt TENTE als Full-Service Dienstleister. Wir übernehmen die Konzeption, Storyboard, erstellen alle Animationen, entwickeln Texte und machen die Sprachaufnahmen und den Sound. Abschliessend kümmern wir uns noch um den Schnitt und das Mastering.
Als Ausgangspunkt eines jeden Films dienen von Tente gelieferte CAD-Daten der Rollen. Alle weiteren Objekte und Umgebungen enstehen bei 3Dgrafix in denen die Rollen schließlich eingefügt werden.



Comments are closed.