MSA-M1 System

Kunde: Pure Productions, Berlin / MSA – The Safety Company

Projekt: Produktvisualisierung

Services: 3D Visualisierung, Modeling, Rendering

Aufgabe: Übernahme gelieferter CAD-Daten. Aus den konvertierten Daten wurden dann die jeweiligen Set-Ups zusammengestellt, geshaded, texturiert und im neutralen Studiolook beleuchtet. Die besondere Herausforderung bei diesem Projekt war das alle flexiblen Gegenstände wie Hüftgurte, Schultergurte, alle Schläuche und Leitung nicht als CAD-Datein vorlagen und somit von Hand modelliert werden mußten.

Einsatz: Die finalen Renderings wurden für einen online-Konfigurator genutzt wo sich Kunden ihre persönlichen Set-ups zusammenstellen können. Damit Kunden einen exakten Überblich über die Geräte bekommen wurden ausserdem 360 Grad Turnarounds gerendert. Als letztes wurden einige Geräte noch in Druckqualität gerendert um auf Postern oder anderen Printmaterialien abgedruckt zu werden.



Comments are closed.