Joe’s Bar Team

Kunde: 3Dgrafix

Projekt: personal Project / in progress

Services: 3D Animation

 

Herzensangelegenheit……Manchmal muß man auch mal Projekt einfach aus Überzeugung und Spass an der 3D machen.
Also Vorlage diente der Comic “Joe’s Bar Team” im frankobelgischen Stil. Dieser Stil war auch die erste Hürde die genommen
werden mußte was die Umsetzung der Figuren in 3D betrifft. Besonders Merkmale wie die dicke Nase sind in 2D schnell gezeichnet aber extrem schwer in 3D umzusetzen. Letztendlich ist die Transformation aber gut gelungen. Nachdem die Hürde Charakter genommen war und erste Animationstest funktioniert hatten waren die Fahrzeuge und Settings nur noch Fleissaufgaben.
Farblich und Optisch haben wir uns grob an den Comics orientiert.
Es ist eines dieser Projekte die immer mal wieder aus der “Schublade” geholt werden um weiter daran herum zu pfeilen.
Mal sehen wohin die Reise geht, aber Spass macht es alle Mal !!

 



Comments are closed.