Electro-Nite, CoreTemp

Kunde: Heraeus Electro-Nite

Projekt: Produktvisualisierung, Erklärfilm

Services: 3D Animation, Rendering, Editing, Full-Service

Für das CoreTemp Temperaturmesssystem wurde ein Messefilm entwickelt, der die Funktionsweise und die Vorteile gegenüber ähnlichen Systemen erklärt.
Wir starteten mit einem Besuch bei Electro-Nite, einem Gespräch und ein paar Fotos der Geräte. Zuerst galt es, alle Geräte und Maschinen anhand von Fotos zu modellieren. Anschließend wurden Animatics erstellt, die nach und nach in Absprache mit dem Kunden verfeinert wurden. Zum Schluss wurde alles gerendert, geschnitten und mit Texten versehen. Auf Musik wurde bewusst verzichtet, da der Film ausschließlich auf Messen eingesetzt wird oder zu Schulungszwecken genutzt wird.

 



Comments are closed.