ACRYsmart

Kunde: Spotunion Düsseldorf

Projekt: Acrysmart (Acrylglas), Quarzwerke Gruppe

Services: 3D Visualisierung, Animation

 

In Zusammenarbeit mit der Filmproduktion Spotunion enstand dieser Film zum Thema Acrysmart für die Quarzwerk Gruppe.
Ziel dieses Erfklärfilms war es die Funktionsweise des Acrysmart an verschiedenen Anwendungsbeispielen zu demonstrieren.
Die gesamten Modelle und Szenen entstanden bei 3Dgrafix, nur die Charaktere inkl. Animation, das Auto und ein paar Kleinteile
konnten aus Datenbanken übernommen werden. Die Häuser kamen ursprunglich auch aus einer Datenbank aber dienten
letztendlich nur als Proportionsvorlage und mußten komplett nachmodelliert werden. Das Reihenhausambiente war vom
Kunden ausdrücklich gewünscht und war eine willkommene Abwechslung zum üblichen High-End Look.



Comments are closed.